Auch in diesem Jahr war der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen bei allen Beteiligten:

• Bei unserem engagierten Kollegium, das durch seinen Einsatz in der Vorbereitung und Durchführung den Tag der offenen Tür erst möglich macht.
  • Bei allen Schülerinnen und Schülern, die sich auch noch am Freitag Nachmittag freiwillig für unsere Schule engagieren und die verschiedenen Angebote mit Leben füllen.
  • Bei allen Besucherinnen und Besuchern, die sich für unsere Schule interessieren. Wir danken vor allem für die interessanten Gespräche und freuen uns schon darauf, viele im Rahmen der Anmeldung Ende Januar wiederzusehen und dann zum neuen Schuljahr als Schülerinnen und Schüler unserer Schule begrüßen zu dürfen.
  • Bei allen Ehemaligen, die sich so gerne an ihre Zeit an der Gesamtschule Mittelkreis zurückerinnern, dass sie uns am Tag der offenen Tür immer wieder besuchen kommen. Auch wir denken gerne an die gemeinsame Zeit zurück!

Hier noch einmal unsere Informationsflyer zum herunterladen und alle wichtigen Informationen zur Anmeldung:

Eine Anmeldung der Kinder aus den Zweckverbandsgemeinden an der Gesamtschule Mittelkreis ist auch dann möglich, wenn es in Ihrer Gemeinde eine andere Gesamtschule gibt. Die Anmeldung in der gymnasialen Oberstufe unserer Schule ist unabhängig vom Wohnort möglich.

Alle wichtigen Informationen zum Anmeldeverfahren und zur Terminvergabe erhalten Sie über den Bereich „Anmeldung“ auf der Startseite unseres Internetauftritts.

Weitere Termine:

Donnerstag, 18.01.2024, um 19:00 Uhr:
Informationsabend für den kommenden 5. Jahrgang in der Aula der Schule

Montag, 29.01.2024 bis Mittwoch, 31.01.2024:
Anmeldungsgespräche für das 5. Schuljahr