Das Formular zur Online-Krankmeldung ist zurzeit nicht verfügbar.

Krankmeldungen erfolgen bis auf Weiteres ausschließlich telefonisch unter der Nummer der Schule:

+49 (0) 2823 / 92816 – 0

Fahrplanauskunft Schulbusse
Hier geht es zur Fahrplanauskunft im Internet

SL 14: Besondere Hinweise der Stadwerke Goch zur Buslinie SL 14 (Fahrtrichtung Goch – Pfalzdorf)

Schulschluss 13:10 Uhr
An der Gesamtschule fahren in Richtung Pfalzdorf Busse um 13:25 Uhr und um 13:27 Uhr ab. Die um 13:25 Uhr startenden Fahrzeuge bedienen die Haltestellen Tön am Berg, Kath. Kirche Pfalzdorf und Pfalzdorf Bahnhof. Dort ist Endstation.
Der um 13:27 Uhr verkehrende Bus fährt auf seinem Weg nach Pfalzdorf noch weitere Schulen an und bedient die Strecke der SL 14 im Ganzen. Er trifft laut Plan um 13:41 Uhr an der Haltestelle Pfalzdorf Bahnhof ein und fährt dann den kompletten weiteren Linienverlauf ab.
SchülerInnen die mit den vorherfahrenden Bus genutzt haben und weiter müssen können einsteigen und weiterfahren.

Schulschluss 15:40 Uhr
An der Gesamtschule fahren in Richtung Pfalzdorf Busse um 15:45 Uhr und um 15:55 Uhr ab. Die um 15:45 Uhr startenden Fahrzeuge bedienen die Haltestellen Tön am Berg, Kath. Kirche Pfalzdorf und Pfalzdorf Bahnhof. Dort ist Endstation.
Der um 15:55 Uhr verkehrende Bus fährt auf seinem Weg nach Pfalzdorf noch weitere Schulen an und bedient die Strecke der SL 14 im Ganzen. Er trifft laut Plan um 16:09 Uhr an der Haltestelle Pfalzdorf Bahnhof ein und fährt dann den kompletten weiteren Linienverlauf ab.
SchülerInnen die den vorherfahrenden Bus genutzt haben und weiter müssen können einsteigen und weiterfahren.

Quelle: Stadtwerke Goch

Fahrplanänderung der SL 14 ab Januar 2018 (Pfalzdorf – Goch)

Aufgrund häufiger Verspätungen im Busverkehr der Linie SL 14 wurde durch die Stadtwerke Goch/Stadbus Goch für die Linie SL 14 (Pfalzdorf-Goch) im morgendlichen Verkehr der Fahrplan verändert. Ab dem 01.01.2018 gilt folgender Fahrplan, der ab Januar 2018 auch über das Internet und an den Bushaltestellen einsehbar sein wird:

Fahrplan SL 14 ab 2018

Hinweise zur Verbindung Bahnhof Goch – Gesamtschule

Die morgendliche Verbindung zwischen dem Bahnhof Goch und der Gesamtschule wird planmäßig durch die Linie SL12 durchgeführt. Darüber hinaus fährt die Linie SL 13 zu folgenden Zeiten:

Ankunft der NordWestBahn aus Richtung Kevelaer/Weeze 07:23 Uhr
Abfahrt ab Bahnhof Goch mit einem Bus der SL 13 um 07:32 Uhr ab Bahnhof Goch zur Gesamtschule

Ankunft der NordWestBahn aus Richtung Kleve/Bedburg-Hau 07:38 Uhr
Abfahrt ab Bahnhof Goch mit einem Bus der SL 13 um 07:41 Uhr ab Bahnhof Goch zur Gesamtschule

Zur größeren Ansicht klicken Sie bitte auf die Bilder.

Unser Stundenraster
(Muster-Stundenplan einer 6. Klasse)

Lage der Schule

Gebäudeplan

Öffnungszeiten des Sekretariats

In den Herbstferien ist das Sekretariat in dringen Fällen telefonisch zu erreichen.

Anfragen per Mail werden wie gewohnt bearbeitet.

Reguläre Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch und Donnerstag:

Dienstag und Freitag:

Anmeldeunterlagen

Ein nachträglicher Schulwechsel zur Gesamtschule Mittelkreis ist nur in begründeten Ausnahmefällen und nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilungsleitung möglich, da unsere Klassen in der Regel voll belegt sind. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin über das Sekretariat.

Für die Anmeldung an der Gesamtschule Mittelkreis werden die folgenden Unterlagen benötigt:

• Das vorausgefüllte Anmeldeformular der Gesamtschule Mittelkreis, das Sie hier herunterladen können,
  • Kopien der letzten beiden Zeugnisse,
  • Kopie der Geburtsurkunde,
  • ggf. Unterlagen zu bestehenden Nachteilsausgleichen oder Förderbedarfen,
  • einen Nachweis über bestehenden Masern-Impfschutz (z. B. Impfausweis oder ärztliches Zeugnis).

Im Rahmen der Anmeldung nehmen wir ein Foto Ihres Kindes für den Schulausweis auf.