Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

am kommenden Samstag, dem 11.11.2023, nehmen wir als Schule mit dem 5. Jahrgang traditionell am Martinszug in Goch teil. Anbei noch einmal die wichtigsten Informationen:

Beginn
Soweit mit der Klassenleitung nichts anderes vereinbart wurde, treffen sich alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler sowie die Klassenleitungen um 17:45 Uhr auf dem Klosterplatz (Aufstellung in Viererreihen).
Der Martinszug startet um 18 Uhr nach Glockengeläut der Maria-Magdalena-Kirche.

Zugweg

Begleitung

Das Deutsche Rote Kreuz begleitet unsere Klassen.

Tütenausgabe
Gegen 19 Uhr erhalten die Schülerinnen und Schüler ihre Martinstüten im Forum unserer Schule.

Schlechtwetterregelung
​​​​​​Feuerwehrsirene um 17 Uhr: Ausfall des Martinszuges, Tütenausgabe erfolgt am Montag, 13.11.
Feuerwehrsirene um 18 Uhr: die Schülerinnen und Schüler ziehen geschlossen in Begleitung des DRK zu ihren Schulen

Ich wünsche allen Beteiligten gutes Wetter und viel Spaß beim Martinszug!

Heiner Eling
Abteilungsleiter I (Jg 5-7)