Upgrade Förderverein
Gesamtschule Mittelkreis Goch
Miteinander – Füreinander

An die Eltern der Jahrgangsstufe 5 und 6
Wir freuen uns, dass Ihr Kind an der Gesamtschule Mittelkreis unterrichtet wird und Sie als Eltern die Möglichkeiten haben, die Entwicklung Ihres Kindes an dieser Schule zu unterstützen und zu fördern.
Viele Projekte und Aktivitäten dieser Schule werden in Absprache mit der Schulleitung und dem engagierten Lehrpersonal vom Förderverein der Schule unterstützt.
Mehr Informationen über uns als Förderverein finden Sie auf der entsprechenden Seite der Homepage der Schule.
Viele von Ihnen als Eltern sind dem Förderverein als Mitglied beigetreten, um uns finanziell in Form eines Mitgliedsbeitrags zu unterstützen.
Aktuell brauchen wir als Förderverein nicht nur zahlende Mitglieder, sondern auch Eltern, die sich vorstellen können, sich auch in die aktive Arbeit vom Förderverein einzubringen.
In Absprache mit der Schulleitung werden wir uns als Vorstand des Fördervereins zu den Klassenpflegschaftssitzungen am 30.08.21 und 31.08.21 vorstellen. Interessierte Eltern können sich dann bei uns melden.
Wir freuen uns, Sie als Eltern kennenlernen zu dürfen und hoffen darauf, dass Sie uns im Rahmen Ihrer Möglichkeiten unterstützen können.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Anja Goldbach, Silke Kilzer, Meike van der Grinten & Walter Pasch