Auch in diesem Jahr gibt es einen „Kunstkalender 2017“ der Gesamtschule Mittelkreis mit aktuellen Kunstwerken unserer Schülerinnen und Schüler.
Neben farbigen Motiven ist dieser, wie im Vorjahr, als praktischer Familienplaner konzipiert. Der Verkauf hierfür beginnt in Kürze (erhältlich im Sekretariat). Am Tag der offenen Tür gibt es zudem einen Verkaufsstand. Für nur 6 Euro bekommen Sie einen besonderen Wandkalender für alle Termine Ihrer Familie. Unterstützen Sie durch den Kalenderkauf die Kunst an und in unserer Schule!

Tipp: Der Kalender ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Kunstinteressierte und alle Freunde der GE-Mittelkreis.

Die Fachschaft Kunst freut sich, Ihnen die Schülerarbeiten in dieser Form zu präsentieren!