Stolz präsentieren die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10c ihre Landschaftsbilder, die sie im Kunstunterricht bei Frau Förster gemalt haben. Zwar steht der Frühling schon in den Startlöchern und die ersten Schneeglöckchen strecken ihre Blüten zur Sonne, aber der Sommer, von dem die Jugendlichen den Betrachter mit ihren Bildern zum Thema Strand und Meer träumen lassen, ist noch weit entfernt. Daher werden einige der Kunstwerke in den Gebäuden der Gesamtschule Mittelkreis aufgehängt, um ein paar zusätzliche Sonnenstrahlen hervorzulocken.
Wie bereits viele Kunstprojekte wurde auch dieses vom Bastel-Zentrum-Goch unterstützt, das der Fachschaft Kunst in den vergangenen Jahren immer wieder mit großzügigen Sachspenden unter die Arme griff. Wir danken Sandra Carreira und dem ganzen Team und hoffen, die künstlerische Zusammenarbeit noch viele Jahre weiterführen zu können.