Sie möchten Teil der Mensabetriebsfamilie werden? Dann können Sie hier den Antrag ausfüllen und in der Mensa abgeben. Mitgliedsbeitrag 12 €/Jahr

Mitglied im Mensa-Betriebsverein werden

Was wird zu welchem Preis angeboten?
Einblick erhalten Sie hier

Preisliste Handelswaren (ab April 2023)

Webmenü

Hinweise zur Benutzung

ANMELDUNG /KONTOERSTELLUNG:

Für alle Neukunden aus dem Jahrgang 5 wurden personalisierte Informationsschreiben ausgegeben. Mit diesen Informationen ist eine Registrierung im Onlinebestellsystem der Firma OPC möglich. Ansonsten sind diese Unterlagen über das Schulsekretariat anzufordern.
Nach erfolgter Registrierung und Überweisung eines beliebigen Betrages, ist eine Essensbestellung sofort nach Zahlungseingang möglich. Die Überweisungsdauer variiert von Bank zu Bank und dauert in der Regel ein bis zwei Tage.
Für die Überweisung auf das Mensakonto ist die 4-stellige „externe ID Nummer“ als Verwendungszweck zwingend erforderlich, damit der Zahlungseingang der richtigen Person zugewiesen werden kann. Diese entspricht der Kartennummer im Bestellsystem.
Bitte merken Sie sich gut ihr Passwort! Dieses ist für uns nicht einsehbar. Bei Verlust ist eine kostpflichtige Neuanmeldung nötig!

BESTELLSYSTEM:

Die Nutzung des Onlinebestellsystem ist gut strukturiert und selbsterklärend. Bestellungen/Abbestellungen sind für einen Tag oder für mehrere Tage möglich.
Auf dem Instagramaccount finden Sie hierzu ein Erklärvideo.
Persönliche Einstellungen, wie zum Beispiel Adresse, Telefonnummer, Klasse können Sie in den Stammdaten verändern.
Bei Verlust des Schülerausweises kann das Mensakonto durch Sie gesperrt, jedoch nicht entsperrt werden. Eine Entsperrung kann nur per Info an die Mensa wieder erfolgen.
Bestellungen für Montags, Mittwoch und Donnerstags sind immer bis 23:59 Uhr
am Vortag möglich. Eine Abbestellung ist bis 9:00 am selben Tag möglich. Diese ist von Ihnen/Euch im Krankheitsfall, bei Unterrichtsausfall auch bei Hitzefrei/Sturmfrei selbst vorzunehmen. Ein nicht abgeholtes Essen wird nicht erstattet!
Den aktuellen Kontostand können Sie online einsehen. Die Kinder können diesen auch bei den Mitarbeiterinnen erfragen. Sobald das Kontoguthaben 5 € und weniger aufweist, sind die Mitarbeiterinnen bestrebt, die Kinder zu informieren, das das Konto zeitnah wieder aufzuladen ist.

Kontodaten

IBAN:
BIC:
WELADED1KLE

Verwendungszweck: vierstellige Externe ID

Mensateam

Ansprechpartnerin:
Ute Northing van de Logt

Telefonnummer der Mensa:

mensa@ge-mittelkreis.de

Geschäftsführerin: Ute Northing van de Logt

Das Team besteht derzeit aus den folgenden Mitarbeiterinnen: