Mit 67:50 bezwangen unsere Basketballer im Finale um die Kreismeisterschaft der Wettkampfklasse III das Team vom Willibrord-Gymnasium aus Emmerich. Damit qualifizierte sich unsere Schulmannschaft als neuer Kreismeister für die Bezirksmeisterschaften.
Mit der Vizemeisterschaft musste sich hingegen das Team der Wettkampfklasse II zufrieden geben. Im Finale unterlag man mit 52:80 der Auswahl vom Willibrord-Gymnasium Emmerich.
Für unsere Schule gingen auf Korbjagd: Theodor Lust (9d), Florian Arnold (9e), Timo Schreuder (8c), Tom Walter (9d), Mischa Hebben (9a), Sven Grell (7d), Marlon Janßen (7d), Fynn Kropmanns (10d), Malte Thimm (Q1), Felix Strodt (9d), Robin Koenen (9b), Lennart Weber (8b), Jonas Theis (6d) und Robin Verführt (8d).